Naugty Dog arbeitet an ‚Thing 1‘

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Naughty Dog ist derzeit mit der Entwicklung von Uncharted 3: Drakes Deception beschäftigt, das Anfang November erscheint.

Das scheint aber nicht das einzige Projekt zu sein, mit dem der Entwickler beschäftigt ist. Aus dem Lebenslauf von Matt Mullin, bekannt aus Mortal Kombat Legacy (Johnny Cage), geht hervor, dass er Motion-Capturing Aufnahmen für ein Projekt Namens ‚Thing 1‘ bei Naughty Dog gemacht hat. Auch für Uncharted 3 hat er als Mo-Cap Artist vor der Kamera gestanden.

Unbekannt ist, um was es sich bei ‚Thing 1‘ handelt, was vermutlich nur der Codename dafür sein wird. Fans rufen seit langen nach einem neuen Jak & Daxter Spiel, wobei Naughty Dog wenig Hoffnung auf einen weiteren Ableger macht, der im eigenen Haus entstehen könnte.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments