NBA 2K14 für PS4 ist ein eigenständiges Spiel, komplett für Next-Gen entworfen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anders als bei einigen anderen Cross-Gen Spielen, die häufig nur Grafik-Updates erhalten, ist ‚NBA 2K14‘ ein komplett eigenständiges Spiel, das direkt für die Next-Gen Konsolen entwickelt wurde.

Als Anstriebsmotor läuft hier die EcoMotion, die völlig neue Animationen ermöglicht und somit äußerst realitische Bewegungen der Spieler umsetzen kann. Speziell für die nächste Generation von Konsolen wurden die Texturen wie Storry oder Holz neu erstellt und nicht einfach nur skaliert, sowie läuft NBA 2K14 in 1080p und 60fps.

Auch die Beleuchtung im Spiel wurde komplett neu entworfen. Hierzu hat man sich die Positionen und Ausrichtungen jeder einzelnen Lampe in den Stadien angeschaut und rekonstruiert. Auch die Wärme des Lichts verhält sich dabei dynamisch, um noch mehr Realismus zu erzeugen. Das gilt auch für die LED-Beleuchtung in den Anzeigetafeln.

Bei der KI reagieren nun auch die Trainer dynamisch auf die jeweilige Situation, aber auch die Spieler verhalten sich jetzt deutlich persönlicher und orientieren sich dabei am Original, sowie können unterschiedliche Emotionen dargestellt werden.

Anschließend darf man sich auf komplett neu aufgenommen Zwischensequezen freuen, neue Team-Management Optionen, Anpassungsmöglichkeiten und vieles mehr.

NBA 2K14 für PS4 erscheint am 29. November.

[youtube VQ7gHv2hyXY]

[asa]B00DBYYHKG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments