NBA 2K14 Server werden abgeschaltet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl ‚NBA 2K14‘ noch gar nicht so alt ist, werden die Onlineserver dazu zum Ende des Monats abgeschaltet, wie Publisher 2K Games bekannt gibt.

Somit fallen sämtliche Online-Spielmodi und Rang-Matches weg, wobei sich noch die Frage stellt, was aus dem MyCareer- und MyGM-Spielmodus auf PlayStation 4 und Xbox One wird, die stets eine Onlineverbindung benötigen. Offenbar scheint aber auch hier die Anzahl der Spieler, die tatsächlich noch online sind, derart gering zu sein, dass sich ein fortlaufender Support nicht mehr rentiert.

Die Abschaltung erfolgt zum 31. März 2015. Den aktuellen Stand aller 2K Sports Server könnt ihr auch auf der offiziellen Homepage nachlesen.

[asa]B00KBXRUMC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments