NBA 2K19 zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games präsentiert heute die ersten Gameplay-Szenen aus ‚NBA 2K19‘ im ‚Take The Crown‘ Trailer, der mit der Musik von Hip-Hop Künstler Jay Rock unterlegt wurde.

NBA 2K sieht sich seit gut 20 Jahren als den Standard für Sportspiele, die das Genre damit regelmäßig aufs Neue revolutionieren, so auch mit NBA 2K19 in diesem Jahr. Dies umfasst bedeutende Fortschritte bei der Grafik- und Gameplay-Qualität, spannenden Spielmodi und einer immersiven offenen Welt, genannt das „Viertel“.

NBA 2K19 legt die Messlatte sogar noch ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball und seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher.

NBA 2K19 erscheint am 07. September 2018, inkl. einer besondere 20th Anniversary Edition.

[amazon box=“B07DKSY9TY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments