NBA 2K20 – Spielbare Demo angekündigt

2K Games wird in Kürze eine spielbare Demo zu ‚NBA 2K20‘ veröffentlichen, dessen Details zum Inhalt der Publisher heute schon einmal verrät.

Die Demo erscheint demnach am 21. August, also direkt zur gamescom, und lässt euch schon vorab eure MyCareer-Reise beginnen. NBA 2K20 wird in diesem Jahr einen neuen MyCareer-Builder enthalten, weshalb die Demo dahingehend entwickelt wurde, damit Fans bereits mit den verschiedenen Builds experimentieren können. Wie viele dieser Builds dabei sind, die die Fans ausprobieren können, ist nicht bekannt, sie lassen sich später aber in die Vollversion übertragen.

https://twitter.com/Ronnie2K/status/1154363471737155587

Die Demo wird am 21. August kostenlos für alle Spieler auf PS4, Xbox One und Switch angeboten, der PC bleibt in diesem Jahr jedoch außen vor.