• News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Satire
Reading: NBA 2K21 – Mamba Forever Edition & Release, Next-Gen Version wird teurer
Playfront
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Satire
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!
NewsPS4PS5

NBA 2K21 – Mamba Forever Edition & Release, Next-Gen Version wird teurer

Last updated: 2020/07/02 at 5:12 PM
Johannes Published 02/07/2020 Add a Comment
Share
3 Min Read
SHARE

2K Games hat heute die finalen Release-Details zu NBA 2K21 enthüllt, darunter die Mamba Forever Edition und den dritten Cover Star.

Die Mamba Forever Edition entspricht einer Collector’s Edition und umfasst die Current-Gen und Next-Gen Version von NBA 2K21. Die NBA 2K21 Mamba Forever Edition gewährt damit den Zugriff auf jeweils eine Kopie der Standard-Edition des Spiels, ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen. Ein kostenloses Upgrade wird es im dem Fall nicht geben und die Next-Gen Version kostet einzeln sogar 5 EUR mehr als die Current-Gen Version.

Dass man diesen Weg geht, erklärt man damit, dass die Version von NBA 2K21 für die Konsolen der nächsten Generation von Grund auf neu programmiert wurde. Gleichzeitig erschafft man damit eine Verbindung zu den Versionen für die aktuelle Konsolen-Generation. NBA 2K21 beinhaltet MyTEAM Cross-Progression und ein gemeinsames VC Wallet innerhalb derselben Konsolenfamilie (PS4 zu PS5, Xbox One zu Xbox Series X). MyTEAM Cross-Progression aktiviert zudem alle MyTEAM-Punkte, Tokens, Karten und Fortschritte, um sie in den Versionen von NBA 2K21 der aktuellen und nächsten Generation innerhalb derselben Konsolenfamilie zu teilen; durch das gemeinsame VC Wallet sind zudem alle verdienten oder erworbenen VC sowohl in der Version von NBA 2K21 für die aktuelle als auch für die nächste Generation innerhalb derselben Konsolenfamilie verfügbar.

Mamba Forever Edition Cover Star

Als Cover Star für die Mamba Forever Edition hat man sich für Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers entschieden. Dazu kommentiert 2K Games:

„Jeder unserer Cover-Athleten repräsentiert verschiedene Zeitalter des Basketballs – Damian Lillard beherrscht heute das Spielfeld, Zion Williamson ist der Fahnenträger der kommenden Generation von NBA-Superstars und zu Kobe müssen wir nichts sagen, oder? Drei Athleten repräsentieren die aktuelle, zukünftige und vergangene glorreiche Geschichte des Spiels. Die heutige spannende Ankündigung ist nur die erste von vielen für NBA 2K21. Das wird ein grosses Jahr für Basketball-Fans und NBA 2K-Spieler.“

More Read ...

The Witcher 3 | CD Projekt
The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition  jetzt erhältlich, neuer Patch angekündigt
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – ‘Different Future’ DLC & eine Fortsetzung?
PlayStation VR2 – Der Erfolg des Headset hängt von First-Party Games ab

NBA 2K21 erscheint am 04. September für die aktuelle Generation und folgt zu Weihnachten für PS5 und Xbox Series X.


TAGGED: NBA 2K21
Share this Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email
What do you think?
Love-it!0
Funny0
Whoaa!0
Sad0
Cry0
Grrr!0
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord

© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!

Playfront

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?