NBA 2K21 – MyTeam Transfer, schwarzes PS5 Package & mehr

2K Games hat jetzt einige Details zur Next-Gen Version von NBA 2K21 enthüllt, insbesondere zum MyTeam-Feature. Außerdem enthüllt man ein PS5 Package, das nun schwarz und nicht mehr blau ist.

Im aktuellen Build your Team-Trailer bestätigt der Publisher, dass man seine Teams in MyTeam von der PS4 auf die PS5 Version transferieren kann, ebenso von der Xbox One auf die Xbox Series X. Ein Cross-Transfer zwischen den Plattformen ist wohl nicht vorgesehen.

Weiterhin bestätigte man neue Spielmodi wie MyTeam Limited, Limited-Time Events, so sich Championship Rings sammeln lassen, sowie Ascension, um seine Cards anzupassen. Mehr dazu gibt es im Trailer unten.

Schwarzes PS5 Package

Ein interessantes Detail teile 2K Games außerdem über Twitter, wo man ein schwarzes PS5 Package zeigt. Unklar ist, ob dies offiziell für alle Spiele gilt oder nur ein Mockup ist. Sony hat die PS5 Packages immer in blau gezeigt, was nicht jeden so gefiel.

Abschließend kündigte man an, dass alle PlayStation Plus User in den ersten 10 Monaten nach Release von NBA 2K21 ganze 30 MyTeam Packs kostenlos erhalten.

NBA 2K21 Legend Edition - [PlayStation 4]
  • INHALTE DER MAMBA FOREVER EDITION:
  • 100.000 VC + 10.000 Mein TEAM-PUNKTE+ 10 Mein TEAM-TOKEN