NBA 2K21 – Next-Gen Cover Star enthüllt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

2K Games hat den zweiten Cover Star für NBA 2K21 enthüllt, der diesmal das Cover der Next-Gen Versionen für PS5 und Xbox Series X schmücken wird. Hier gibt sich der National College Player of the Year 2019, Zion Williamson, die Ehre, der für die New Orleans Pelicans spielt.

Williamson kommentiert dazu:

„Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes“, so Zion Williamson. „Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch außerhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draußen Körbe zu landen.“

Die Partnerschaft mit Williamson umfasst zudem das 2K Foundations Programm zur Unterstützung benachteiligter Regionen durch die Wiederbelebung von Basketball-Courts und Gemeindezentren im ganzen Land. Ein Platz in New Orleans für die lokale Community wird direkt von Williamson erneuert.

„Für das Cover der Next-Generation-Version von NBA 2K21 wollten wir jemanden finden, der die nächste Generation von NBA-Superstars repräsentieren kann“, so Alfie Brody, VP of Marketing bei NBA 2K. „Zion ist einer der wenigen jungen Spieler, der den Hype getroffen hat und als Bannerträger für die nächste Generation gesehen werden kann. Wir freuen uns sehr, dass er 2K21 repräsentiert.“

Wann genau die Next-Gen Version von NBA 2K21 erscheint, ist derzeit noch offen,

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments