NBA 2K22 – Release im September & Cover geleakt?

Auch in diesem Jahr wird man nicht um NBA 2K herum kommen, zu dem vorab erste und potenzielle Infos zu NBA 2K22 durchgesickert sind, darunter das Release-Datum.

So kursiert auf Twitter derzeit Marketingmaterial zum Spiel, das den 10. September als Release-Datum in Aussicht stellt. Zudem gibt es einen potenziellen Blick auf das Cover, das diesmal wie ein Ölgemälde erstrahlt.

Gleichzeitig zelebriert man damit das 75. Jubiläum der NBA und hat sich dafür die NBA-Legenden Kareem Abdul-Jabbar, Kevin Durant und Dirk Nowitzki als mögliche Coverstars ausgesucht.

Zudem erscheint NBA 2K22 wieder beide Konsolen-Generationen, einschließlich Bonus Inhalten, die vermutlich wieder in einer Special Edition enthalten sind, sowie In-Game Credits.

Da NBA 2K22 bislang nicht offiziell angekündigt wurde, muss man den Leak natürlich noch mit Vorsicht genießen. Erste Details zum Spiel dürfte aber in Kürze von 2K Games folgen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x