NBA 2K23 Reveal steht kurz bevor, sagt 2K Games

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

2K Games wird in Kürze NBA 2K23 enthüllen, wie der Publisher andeutet. Zu erwarten sind das Cover-Reveal, das erste Gameplay und mehr.

Einen kurzen Teaser gibt es schon heute via Twitter, den man wie folgt kommentiert:

„Get Ready. #NBA2K23 is coming. Verpasse nichts, wenn wir unsere Coverstars enthüllen, erste Gameplay-Looks veröffentlichen und vieles mehr.“

Wie 2K Games „soon“ definiert, wird sich erst noch zeigen. Die Ankündigung von NBA 2K23 ist aber definitiv in den kommenden Wochen zu erwarten. Der Release von NBA 2K23 könnte erstmals sogar ausschließlich auf den neuen Konsolen stattfinden, nachdem sich immer mehr Publisher von der Last-Gen in diesen Tagen abwenden.

Season 8 in NBA 2K22

Derweil startet die Season 8 im aktuellen Ableger NBA 2K22, die sich der der NBA-Legende Shaquille O’Neal widmet. Darin geht es nicht weniger als Ruhm und athletische Größe. Dazu warten neue Belohnungen und das historische Vermächtnis von Shaquille O’Neal, dem Star dieser Season, in dem man die legendäre Kombination aus Athletik und Finesse ünernimmt. Darüber hinaus gibt es ein brandneues Thema sowie neue Belohnungen und Signature Challenges auf dem Weg zum Erfolg, sowie spannende Updates für Meine KARRIERE und Mein TEAM.

Die Highlights der Season 8 in NBA 2K22 können noch einmal hier nachgelesen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments