NBA Elite 11 auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA gibt bekannt, dass NBA Elite 11 nicht wie geplant in der nächsten Woche erscheinen wird und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Das darin enthaltenen NBA Jam soll nun als Stand-Alone Version veröffentlicht werden. Weitere Infos dazu folgen. Spieler von NBA Live 10 werden zudem weiter mit kostenlosen Contents versorgt. Dazu gehört ein aktualisiertes Roster Update, sodass man alle neuen Spieler der Saison erhält. Dazu gibt es tägliche und kostenlose DNA Updates.

Die Entscheidung NBA Elite 11 zu verschieben war für EA nicht leicht, aber nach eigenen Aussagen die richtige.

Quelle: EA

[asa]B0041D83DI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments