NBA Jam erscheint nun mit mehr Features

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem NBA Elite 11 auf das nächste Jahr verschoben wurde und man bereits bestätigt hat, dass NBA Jam, das dem Spiel als Goodie beiliegen sollte, nun auf Blu-ray erscheint, gibt es dazu weitere erfreuliche Nachrichten.

So wird NBA Jam nicht nur mehr ein Goodie sein, sondern als Vollversion erscheinen. Laut Creative Director Trey Smith wird man versuchen alles in das Spiel zu packen wie nur möglich ist.

„Ich kann dir sagen, wir versuchen alles in unserer Macht, um soviel wie möglich ins Spiel zu bringen. Ich meine wir hatten den Online-Modus fertig. Er hatte sehr grundlegende Features und wir versuchen diese zu erweitern. Und ihr bekommt Remix. Wir versuchen das alles hinein zu packen.“

Wann NBA Jam nun erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Gametrust

[asa]B003UOSICA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments