NBA JAM – PlayStation Network Announcement Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nachdem gestern bereits der Release zu NBA JAM bekannt gegeben wurde, hat EA Games nun auch noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Titel enthält mehr Features als ursprünglich geplant. So wurde der Online-Modus nochmals um Features erweitert, die im Dezember per Update nachgereicht werden. Darunter den Backboard Smash, Domination Free-for-All, Elimination, und 21 Modus.

Der Singlplayer Modus bietet zudem die beiden Spielmodi Classic Campaign und Remix Tour, in der 30 original Teams der NBA vertreten sind. Es können Belohnungen freigeschalten werden, es gibt globale Ranglisten, Jam Challenges und vieles mehr. Als besonderen Gag kann man sogar die Demokraten gegen die Republikaner antreten lassen, wo sich Obama, Clinton, Bush, Sarah Palin und viele mehr ein Match liefern.

[gametrailers 706505]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments