NBA Live 13 soll wohl weiterhin erscheinen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit NBA Live hat Electronic Arts eine Franchsie in der Hinterhand, das nach dem letzten offiziell erschienenen Ableger komplett in der Versenkung verschwunden ist.

Das soll aber nicht bedeuten, dass man das Feld der Konkurrenz von 2K Games überlässt. NBA Live 13 ist laut EA weiterhin in der Entwicklung und man arbeitet hart daran, den Beta Status zu erreichen.

Ursprünglich war das Spiel für dieses Jahr angekündigt. Ob daraus allerdings noch was wird, bleibt vorerst abzuwarten.

[asa]B002KKCNM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments