NBA Live 18 in diesem Jahr mit Frauenteams, Demo erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr bekommt die NBA Live-Serie von EA weibliche Unterstützung von den WNBA Teams, wie der Publisher heute angekündigt hat. Außerdem darf man sich in der kommenden Woche über eine Demo zum Spiel freuen.

Die Women’s National Basketball Association stellt damit einen kleinen Meilenstein in der Geschichte der NBA-Serie dar, die eigens hierfür angepasst wurden und laut EA deren besonderen Spielstil reflektiert. Für die Detailtreue wurden Gesichtsscans von Spielerinnen wie Maya Moore, Brittney Griner, Diana Taurasi, Alisha Gray, Jonquel Jones und weiteren vorgenommen.

Einen Vorgeschmack darauf liefert euch die spielbare Demo, die man bereits in der kommenden Woche, nämlich am 11. August, veröffentlichen wird, dessen Fortschritt später auch in die Vollversion des Spiels mit übernommen werden kann.

NBA Live 18 erscheint weltweit in diesem September.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments