NBA Playgrounds – Großes ‚Hot Update‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saber Interactive und Mad Dog Games kündigten heute ein größeres Update für ‚NBA Playgrounds‚ an, genannt ‚Hot‘, welches jede Menge neue Inhalte mit sich bringt.

Dazu zählen unter anderem 33 neue Charaktere, die allesamt spielbar sind, ein wird ein neues Rebound-System eingeführt, ein 3-Point Contest Mode, sowie die Möglichkeit, Freunde direkt in seine Spiel Lobby einzuladen. Ein erster Trailer stellt das Update heute schon einmal kurz vor, verrät jedoch nicht, wann es verfügbar sein wird.

Wer noch nicht so mit NBA Playground vertraut ist, hierbei handelt es sich um eine Arcade-Simulation, bei der ihr auf Spielplätzen auf der gesamten Welt euer Bestes geben, um in spannenden 2-vs-2 Matches zu bestehen. Mit einem XP-System könnt ihr eure Fähigkeiten zudem immer weiter verfeinern, spektakuläre Dunks und perfekte Würfe üben, sowie strategische und clevere Signatur Moves performen, die am Ende über den Sieg entscheiden. Schlüpft dabei in die Rolle von zahlreichen NBA-Legende wie Grant Hill, Stephen Curry, LeBron James, Shaquille O’Neal und viele weitere.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments