NBA 2K17 mit nativen 4K, HDR & 60fps auf der PS4 Pro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch aufwendigere Spiele können die volle Power der PS4 Pro nutzen und die native 4K Auflösung bieten – so auch ‚NBA 2K17‘, wie Publisher 2k Games heute bestätigt.

Demnach unterstützt der aktuelle Ableger die native 4K Auflösung bei 60fps, sowie auch HDR für ein noch breiteres Farbspektrum. Zudem soll das Spiel auch auf 1080p Displays in 4K laufen, was zwar noch immer keine echten 4K sind, aber in einem besseren Anti-Aliasing sowie HDR Support resultiert.

Wann das PS4 Pro Update zur Verfügung steht, verrät 2K Games zwar noch nicht, vermutlich wird es aber direkt zum Launch am 10. November ausgeliefert.

[asa2]B01E7A1T7Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments