NBA 2K17 offiziell angekündigt, Kobe Bryant wird Cover Star

Ganz formell und ohne großes Getöse hat 2K Games heute ‚NBA 2K17‘ offiziell angekündigt und gibt Kobe Bryant als Nachfolger von Michael Jordan als Cover Star bekannt.

Der 18-malige NBA All-Star wird das Gesicht der diesjährigen Legend Edition, dessen Karriere ihr innerhalb des Spiels nachverfolgen könnt, einschließlich seiner größten Momente und weiteren digitalen und physischen Inhalten, die im Einzelnen wie folgt aussehen:

Physical Items:

  • Limited-edition Kobe poster;
  • Two Kobe Panini playing cards;
  • Black Mamba game controller skin.

Digital Content:

  • 30,000 Virtual Currency;
  • MyTEAM Bundle + (includes 3 packs with guaranteed Kobe limited use card);
  • Nike Kobe 11 retirement shoes;
  • Kobe #8 Mitchell and Ness jersey;
  • Kobe hoodie;
  • And, more!

NBA 2K17 erscheint diesen September. Der Cover Star der Standard Edition wird im Rahmen der NBA 2K16 Road to the Finals in diesem Juni enthüllt.

https://www.youtube.com/watch?v=fKCSmmevxhA

[asa2]B00Y0HAA04[/asa2]

Like It Or Not

0 0

2 Comments

  1. Hab ich schon erwartet, dass er noch mal Cover Star wird, jetzt wo Black Mamba seine letzte Saison gespielt hat. Eine Äre geht zu Ende.

  2. Er war schon 1998 auf dem Cover des N64-Spiel „Kobe Bryant in NBA Courtside“. Wahnsinn!

Comments are now closed for this post.