NBA 2K20 – Erste Gameplay-Szenen sind live

2K Games zeigt heute die ersten Gameplay-Szenen aus ‚NBA 2K20‘, in denen man bekannte Gesichter aus der NBA Landschaft in den Mittelpunkt rückt.

Wer sich vorab selbst ein Bild von NBA 2K20 machen möchte, kann ab dem 21. August die offizielle Demo ausprobieren, in der ihr schon vorab eure MyCareer-Reise beginnen könnt. NBA 2K20 wird in diesem Jahr einen neuen MyCareer-Builder enthalten, weshalb die Demo dahingehend entwickelt wurde, damit Fans bereits mit den verschiedenen Builds experimentieren können. Wie viele dieser Builds dabei sind, die die Fans ausprobieren können, ist nicht bekannt, sie lassen sich später aber in die Vollversion übertragen.

Besucher der gamescom haben natürlich direkt vor Ort die Möglichkeit, einen Blick auf NBA 2K20 zu werfen, das 2K Games im Entertainmentbereich vorstellen wird.

NBA 2K20 selbst erscheint am 06. September 2019.