Necromunda: Underhive Wars – Launch Trailer zum Release

Passende zum Release von Necromunda: Underhive Wars am heutigen Dienstag zeigen Focus Home und  Rogue Factor den offiziellen Launch Trailer zu ihrem Taktik-RPG.

Als Spieler führt man hier seine Gang aus Escher, Goliath und Orlock an, spezialisiert jedes Mitglied und schickt es in gefährliche dystopische Umgebungen. Nutzt dazu das Gelände in taktischen Schießereien, klettert auf erhöhte Wege, um Vorteile zu erzielen, stellt Fallen und überfallt eure Feinde, um sie zu blutigen Nahkampf-Gefechten zu zwingen – das alles in 4-Spieler Online-Matches.

Jeder Kämpfer ist dabei ein einzigartiger Charakter mit einer Kombination aus Eigenschaften und Vorteilen in Bezug auf Verletzungen, Ausrüstung, Fähigkeiten, Lastern, Tugenden und Talenten. Jeder Teil davon kann einen Kämpfer einzigartig absolut machen, die es so nicht noch einmal geben wird.

Necromunda: Underhive Wars ist ab sofort erhältlich.