Necromunda: Underhive Wars – Umfassendes Gameplay-Overview erschienen

Focus Home und  Rogue Factor haben heute umfassende Gameplay-Eindrücke aus Necromunda: Underhive Wars auf Lager, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Tief unter den Bienenstockstädten von Necromunda könnt ihr eure Gang in den verwinkelten Tunneln des dystopischen Underhive zusammenstellen, führen, anpassen und vergrößern. Jeder Kämpfer ist ein einzigartiger Charakter mit einer Kombination aus Eigenschaften und Vorteilen in Bezug auf Verletzungen, Ausrüstung, Fähigkeiten, Lastern, Tugenden und Talenten. Jeder Teil davon kann einen Kämpfer einzigartig absolut machen, die es so nicht noch einmal geben wird.

Als Spieler führt man seine Gang aus Escher, Goliath und Orlock an, spezialisiert jedes Mitglied und schickt es in gefährliche dystopische Umgebungen. Nutzt das Gelände in taktischen Schießereien, klettert auf erhöhte Wege, um Vorteile zu erzielen, stellt Fallen und überfallt eure Feinde, um sie zu blutigen Nahkampf-Gefechten zu zwingen – das alles in 4-Spieler Online-Matches.

Necromunda: Underhive Wars basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel von Games Workshop und erscheint im September 2020.

Update: In einem weiteren Video stellt man die unterschiedlichen Umgebungen und noch mehr Gameplay vor.