Need for Speed: Hot Pursuit – Demo wegen Serverwechsel offline genommen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits nach zwei Wochen wurde die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit wieder aus dem PlayStation Store entfernt, was sicherlich etwas ärgerlich für den ein oder anderen ist.

Dazu hat sich Criterion´s Craig Sullivan geäußert, der sagte, dass man nun das Hauptspiel unterstützt. Die Trennung zwischen der Demo und dem Hauptspiel macht man, da man sehen möchte, was die Leute mögen und was nicht. Weiterhin erklärte Sullivan, dass, wenn man ein Spiel veröffentlicht, einen Service zu bieten hat, der jederzeit auch funktioniert. Es ist deren Aufgabe dies sicherzustellen. Die Demo sollte den Spielern einen Eindruck davon vermitteln, was sie nachher erwartet und ein Feedback zu erhalten. Es war aber auch der Sinn zu sehen, dass das System zuverlässig funktioniert.

Die Umstellung auf die Produktions-Server war einzig dafür gedacht, weshalb dies zeitlich begrenzt war und warum man das Ganze „rocken“ wird, wenn Need for Speed: Hot Pursuit in dieser Woche erscheint.

Die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit wurde über 2 Millionen Mal heruntergeladen und gehörte damit zu den am schnellsten geladenen Demos in der Geschichte. Es wurden über 700.000 Wall Posts in der Zeit generiert, 54 Millionen Meilen abgefahren und 20 Millionen Cop Busts gezählt.

Quelle: VG247

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments