Need for Speed: Hot Pursuit – Live Präsentation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von der EA Pressekonferenz hier auf der Games Com haben wir nun die Live Präsentation von Need for Speed: Hot Pursuit.

Gleichzeitig hatte man eine Limited Edition angekündigt, die über zwei weitere Fahrzeuge verfügt und einen früheren Zugriff auf 4 weitere. Der Alfa Romeo 8C Competizione sowie der Ford Shelby GT500 sind ausschließlich in der Limited Edition verfügbar und werden zu keinem anderen Zeitpunkt erhältlich sein. Spieler, die sich die Limited Edition entgehen lassen, können den Audi TT RS Coupé, den Chevrolet Camaro SS, den Porsche Cayman S und den Dodge Challenger SRT8 durch ihre Fortschritte im Spiel freischalten.

[youtube Fh4x-v8vpzA 480 320]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments