Need for Speed: Hot Pursuit on Tour – Video & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Need for Speed: Hot Pursuit ist on Tour. Dazu hat EA ein Video aus New York veröffentlicht, das Eindrücke vom Event liefert.

Gleichzeitig gab man neue Infos zu den Waffen bekannt. Wie bereits bekannt ist, verfügen die Fahrzeuge über Straßensperren, Nagelstreifen und Luftunterstützung seitens der Cops. Dazu kommt jetzt noch das EMP Blast, das die Fahrzeuge für eine Weile im Handling blockiert.

Die Flüchtigen dürfen sich dafür auf Unsichtbarkeit, Nitro und Köder-Fahrzeuge freuen, die alle durch das D-Pad ausgelöst werden. Freischalten kann man neue Fähigkeiten durch das Bounty-System, das einem Level-Up System gleicht, basierend auf eurem Skill. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November bei uns.

[gametrailers 702356]

[asa]B003RISKNG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments