Need for Speed – Marke nun komplett in den Händen von Criterion Games?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich in den letzten Jahren mehrere Studios an Need for Speed versucht haben, scheint man mit Criterion Games nun das Studio gefunden zu haben, bei dem die Marke am Besten aufgehoben ist.

Davon geht zumindest Vice President Alex Ward aus, wie er in einem Interview geäußert hat. So soll das Franchise nicht mehr von mehreren Studios entwickelt werden. „Es ist definitiv ein Critierion Gig jetzt“, so Ward.

Ob das tatsächlich bedeutet, das Criterion Games die Einzigen sein werden, die sich zukünftig an Need for Speed zu schaffen machen dürfen, ging nicht genauer hervor, auch wenn es sich ganz danach anhört. Möchte man aber wie versprochen auch noch an der Burnout Marke festhalten, müsste sich das Studio wohl vergrößern.

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments