Need for Speed: Most Wanted – Gameplay Series ‚The Most Wanted List‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Criterion Games zeigen heute das vierte offizielle Gameplay Video zu Need for Speed: Most Wanted, das noch diesen Monat erscheint.

Hängt als „Most Wanted“ die Cops ab und seid schneller als eure Freunde und klüger als eure Rivalen. Mit einer rücksichtslosen Polizeimacht im Nacken, die euch mit allen Mitteln zur Strecke bringen will, müsst ihr Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen. Nutzt die offene Welt zu eurem Vorteil: Findet Verstecke und Sprünge und verdient euch neue Wagen, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober auf PS3 und PS Vita.

[youtube vPaFxmnLaSw 615 410]

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments