Need for Speed setzt dauerhafte Onlineverbindung voraus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ähnlich Ubisoft´s Racer ‚The Crew‘ setzt auch das neue ‚Need for Speed‘ eine dauerhafte Onlineverbindung voraus.

Das schreibt man über den offiziellen Twitter Kanal des Spiels, wo es heißt, dass man nur dadurch von einigen Vorteilen profitieren würde, einschließlich mehr Variationen und eine lohnenswerte Erfahrung mit Freunden. Dadurch würden diese zu einem Teil eurer Story werden, was nur durch eine dauerhafte Onlineanbindung möglich sei.

Entwickler Ghost Games verspricht mit Need for Speed einen Racer, der umfassende Anpassungsmöglichkeiten, eine authentische urbane Autokultur, eine offene Welt bei Nacht, sowie eine intensive Geschichte verspricht, die euch durch das Spiel führt.

Need for Speed erscheint diesen Herbst.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments