Need for Speed Shift 2 & Hot Pursuit HD schon in Arbeit?

Befindet sich Need for Speed Shift 2 schon in Arbeit? Laut der Fanseite NFS-Planet.de könnte es sich bei bisher 2 unangekündigten Need for Speed Spielen zumindest bei einem darum handeln. Das andere soll ein HD Remake von Hot Pursuit sein.

Im letzten Finanzbericht von EA ist eine neues Need for Speed Spiel für Ende 2010 angekündigt. Dabei könnte es sich um den Hot Pursuit Ableger handeln, an dem auch Criterion Games beteiligt ist. Das der Burnout Entwickler an einem Need for Speed Spiel arbeitet, wurde schon offiziell bestätigt. Nur nicht um welches Need for Speed Spiel es sich dabei handelt.

Bei dem zweiten Need for Speed Spiel, das Anfang 2011 erscheinen soll, könnte es sich um Need for Speed Shift 2 handeln. Angesichts des Erfolges von Need for Speed Shift im letzten Jahr, wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn EA eine Fortsetzung dazu bringt.

Quelle: NFS-Planet.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x