Need for Speed: Shift 2 Listing war ein Fehler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern tauchte im Lebenslauf eines EA Mitarbeiters Need for Speed Shift 2 auf. Das machte natürlich gleiche eine Runde durchs gesamte Netz.

Nun rudert der besagte Mitarbeiter zurück und äußerte, dass alles nur ein Fehler gewesen sei. Er hätte das einfach übersehen bevor er den Button zum absenden gedrückt hätte.

Derzeit ist offiziell also nur Need for Speed: Hot Pursuit bei Criterion Games in Arbeit und Need for Speed World. Wir glauben uns aber zu erinnern, dass ein weiteres Need for Speed Spiel für 2011 bereits einmal genannt wurde.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments