Need for Speed – Teaser zum B-Movie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende Oktober kündigte EA einen B-Movie zu Need for Speed an, zu dem nun der erste Teaser veröffentlicht wurde.

Unter dem Titel Need for Speed – The B-Movie wird mit einem professionellen Film- und Stunt-Team ein Film entstehen, dessen Besetzungsrollen sich maßgeblich aus der Need for Speed-Community und den oben genannten Partnern rekrutieren. Need for Speed – The B-Movie wird ein rasanter Kurzfilm mit humoristischen Zügen, der in Stil und Story die actionreichen Verfolgungsjagden aus Need for Speed Hot Pursuit einfängt. Als bekannten Schauspieler konnte man hier u.a. Ralf Richter gewinnen.

[youtube WCM0vWP7kLc 480 320]

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments