Need for Speed: The Run – „Lonely Boy“-Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
0 Min Read

Mit musikalischer Unterstützung des US-amerikanischen Bluesrock-Duos „The Black Keys“ veröffentlicht EA einen neuen Trailer zu Need for Speed: The Run.

Falls ihr EA’s neuesten Racer noch testen wollt, solltet ihr euch beeilen, die Demo zu The Run wird nur noch eine Woche im PlayStation Store zu finden sein.

Ab dem 17. November steht das Spiel dann bei uns in den Läden.

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments