Need for Speed: Underground als nächster Ableger angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Nacht wird man womöglich einen ersten Blick auf das neue Need for Speed werfen können, das ab sofort wieder von Criterion Games entwickelt wird.

Noch bevor das EA Play Live Event stattfindet, gibt es mögliche Hinweise auf ein neues Need for Speed: Underground oder ein Remake davon, das ursprünglich schon 2003 erschienen ist und zu einem der populärsten Spiele der Serie gehört.

Via Twitter hat der offizielle Need for Speed-Kanal einen Tweet abgesetzt, der zwar das Need for Speed: Heat Logo zeigt, der Song dazu stammt allerdings von Lil’ John and The East Side Boyz’ “Get Low” und wurde von Need for Speed: Underground damals als Theme Song verwendet. Ein versteckter Hinweis?

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/1273634988592975875

Ob tatsächlich Need for Speed: Underground in Entwicklung ist, erfährt man eventuell heute Nacht ab 1 Uhr beim EA Play Live Event.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments