Need for Speed – DLCs sollen aus mehr als nur Car Packs bestehen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Mit dem Reboot der Need for Speed-Serie überdenkt man bei Ghost Games auch die DLC-Strategie für den Racer und hat schon jetzt signifikante Pläne dafür.

So soll man sich laut Executive Producer Marcus Nilsson auch lange nach dem Release noch mit dem Spiel beschäftigen können, ein Spiel welches die Leute lange genießen und noch länger spielen werden, was man bis jetzt nicht erreichen konnte.

„Natürlich gehen wir heute noch nicht darauf ein, was wir planen, aber wir haben signifikante Pläne, von denen wir glauben, dass sie funktionieren und ich denke die Story, die du in diesem Spiel sehen wirst, wird dich effektiv dabei unterstützen dabei zu bleiben, sowie viele andere Möglichkeiten, die wir aktualisieren und stetig erneuern können.“

Laut Nilsson plant man also weitaus mehr als nur einfache Car Packs, was zum Beispiel neue Gebiete zum Erkunden sein könnten, wie zuletzt in ‚Need for Speed: Hot Pursuit‘.

Need for Speed erscheint am 05. November 2015.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments