Need for Speed: Heat zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA zeigt die ersten Gameplay-Szenen aus ‚Need for Speed: Heat‚, die man anlässlich der aktuellen Opening Night veröffentlicht hat.

Erlebt in Need for Speed Heat adrenalingeladene Straßenrennen in einer urbanen Umgebung, die tagsüber im Sonnenlicht erstrahlt und sich nachts in einen gefährlichen neonfarbenen Spielplatz verwandelt.

Gib tagsüber Gas und geh nachts aufs Ganze, in dem die Grenzen des Gesetzes verblassen, sobald die Sonne untergeht. Tagsüber ist Palm City Gastgeber des Speedhunters Showdown. Hier kannst du in offiziellen Racing-Events Geld verdienen, um deine Hochleistungssportwagen zu tunen und aufzurüsten, bevor du dann nachts noch einen Gang höher schaltest und dir in illegalen Straßenrennen einen Ruf aufbaust, um Zugang zu größeren Rennen und besseren Teilen zu erhalten. Sieh dich aber vor – die Cops warten auf dich, und nicht alle von ihnen spielen fair.

Für Android und iOS ist ab heute außerdem eine App verfügbar, mit der ihr schon vorm Release eure Fahrzeuge designen könnt, bevor es dann im November auf die Piste geht.

Need for Speed: Heat erscheint am 08. November 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments