Need for Speed: Heat – Name bekannt & baldige Ankündigung? (Update)

Dass EA an einem neuen Need for Speed-Spiel arbeitet, das zudem noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt ist allerdings der potenzielle Name zum Spiel aufgetaucht, der zudem auf eine baldige Ankündigung schließen lässt.

Glaubt man nämlich den Einträgen erster Onlinehändler, wurde der 2019 Ableger auf den Namen ‚Need for Spee: Heat‘ getauft und wird noch 2019 erscheinen. Dazu gibt es sogar ein Packshot, auch wenn dieses eher noch als vorläufiger Platzhalter anzusehen sein dürfte, denn dieses basiert ursprünglich auf Need for Speed No Limits.

Mit genauen Details zum Spiel selbst ist man jedoch noch recht zurückhaltend und nimmt lediglich Vorbestellungen für den Titel an. Auch mit dem Release in diesem Jahr verlässt man sich bisher nur auf grobe Zusagen des Publishers. Sollten diese allerdings zutreffen, könnte noch vor oder spätestens zur gamescom im August mit der Premiere von Need for Speed: Heat zu rechnen sein.

RELATED //  Need for Speed: Heat - Studio App jetzt auch mit AR-Features

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: EA hat im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht bestätigt, dass man das neue Need for Speed innerhalb der nächsten Wochen und auf der gamescom offiziell vorstellen wird.