Need for Speed: Payback – EA stellt die Individualisierungen vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In der vergangenen Woche konnte man einen Blick auf die Tuning-Möglichkeiten von ‚Need for Speed: Payback‘ werfen, die heute um die Individualisierungen ergänzt werden, mit denen ihr euren ganz persönlichen Look kreiert.

Hierfür stehen euch verschiedene Arten von Individualisierungen zur Verfügung, die von Unterbodenlicht, über Reifenqualm, Nitroflammen bis hin zur Luftfederung reichen. Insbesondere Unterbodenlichter werden seit langem von den Fans gewünscht und finden nun den Weg ins Spiel, die euren Fahrzeug bei nächtlichen Fahrten das gewisse Extra verleihen.

nfs smoke

Nitro hingegen eignet sich bestens dazu, um die Flammen in verschiedenen Farben aus eurem Auto schießen zu lassen, natürlich passend abgestimmt zu eurem Unterbodenlicht. Gleiches gilt auch für den Reifenqualm bei Drifts und  Donuts, die eine gewaltige Rauchwolke hinter sich her ziehen.

Mit der Luftfederung könnt ihr abschließend eurer Fahrzeug so tief absenken, dass es den Anschein hat, es würde direkt auf dem Boden aufliegen. Dies eignet sich insbesondere für coole Fotomotive eures ganz persönlichen Traumwagens.

Need for Speed: Payback erscheint am 10. November.

[amazon box=“B071FR6VZ6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments