Need for Speed – Premiere bereits am morgigen Freitag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet wird Electronic Arts bereits am morgigen Freitag das neue Need for Speed vorstellen, wie der Publisher heute bekannt gibt.

Bereits am gestrigen Mittwoch wurde ein erstes offizielles Artwork zum Spiel veröffentlicht, das auf den Schauplatz Las Vegas hindeutet. Dieses könnt ihr auch noch einmal im folgenden Tweet betrachten, der zugleich die Premiere für 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit datiert.

Von offizieller Seite ist bisher soviel bekannt, dass sich Need for Speed schon fast drei Jahre in Arbeit befindet und man diesmal stärker denn je das Spieler-Feedback berücksichtigen möchte. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, dass das Spiel diesmal keine Always-Online Funktion besitzt. Als Release wurde zudem schon dieses Jahr bestätigt, voraussichtlich wieder im November.

Weitere Infos folgen dann am morgigen Freitag!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments