Need for Speed – Release gegen Ende des Jahres bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Mirror´s Edge und dem neuen Plants vs. Zombies hat Publisher Electronic Arts hat das Release-Datum des neuen Need for Speed eingegrenzt.

Wie erwartet wird das Spiel wohl zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr erhältlich sein und erscheint laut EA im dritten Quartal 2015, also zwischen Oktober und Dezember diesen Jahres. Mit einer offiziellen Vorstellung des Racers wird auch hier im Juni auf der E3 gerechnet.

Weitere Release-Daten kommender Blockbuster, einschließlich FIFA 16, Star Wars: Battlefront & Co findet ihr folgend:

ea-releases

[asa]B00F9B2FIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments