Need for Speed: Rivals – Game of the Year Edition angekündigt

Electronic Arts bringt den aktuellen Ableger ‚Need for Speed: Rivals‘ noch einmal als Game of the Year Edition auf den Markt.

Neben dem Hauptspiel, das von Ghost Games entwickelt wurde, sind hier sämtliche DLCs enthalten, einschließlich dem Complete Movie Pack, dem Koenigsegg One:1, dem Loaded Garage Pack, dem Lamborghini Complete Pack, dem Ferrari Edizioni Speciali Complete Pack und dem Simply Jaguar Complete Pack, die einen Gegenwert von rund 30 EUR haben.

Eine Veröffentlichung ist für diesen Oktober auf PlayStation 4 und PS3 vorgesehen. Wer auf den neuen Need for Speed-Ableger wartet, der muss sich noch eine ganze Weile gedulden. Die Serie macht in diesem Jahr eine Pause und kehrt frühestens 2015 zurück.

[asa]B00N2W9G1C[/asa]