Need for Speed: Rivals ebenfalls ein Launch-Titel der PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher hat Electronic Arts offen gelassen, ob ‚Need for Speed: Rivals‘ direkt zum Launch der PlayStation 4 erhältlich sein wird oder nicht.

Logisch wäre es zumindest, da die Versionen für die aktuelle Generation allesamt im November erscheinen. Die Bestätigung für PS4 und Xbox One kam nun aber doch von EA, so dass ihr pünktlich zum Launch am 29. November hinter dem Steuer Platz nehmen dürft.

Die Next-Gen Version soll vor allem durch eine beeindruckende hoch auflösende Grafik der Next-Generation bestechen. Das Wetter wechselt ständig während du durch Schnee, Hagel, Regen, Sandstürme und dichten Nebel rast.

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments