Need for Speed: Rivals – Offizielle Ankündigung zu heute geplant (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Über die offizielle Facebook Seite von Need for Speed wurde nun ein zweites Bild zum kommenden Ableger veröffentlicht, der vermutlich auch für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Weiterhin schreibt man dazu: „Die Rivalität hat begonnen.“ Mehr Infos dazu folgen noch heute, heißt es, was vermutlich einer offiziellen Ankündigung des Titels entspricht. Möglicherweise steht uns in diesem Jahr eine Neuauflage des PSP-Ablegers Need For Speed: Underground Rivals ins Haus.

Die Frage ist jedoch weiterhin, wer den kommenden Need for Speed-Ableger entwickelt. Bekannt ist, dass das neue Studio in Gothenburg an einem Next-Gen Titel für die Need for Speed-Serie arbeitet. Aber auch Criterion Games plant offenbar auch in diesem Jahr ein neues Rennspiel zu veröffentlichen.

Es bleibt also spannend!

(Update)

Technical Artist, Andy Klein, vom Frostbite Team hat via Twitter versehentlich zu früh verraten, dass der neueste Ableger ‚Need For Speed: Rivals‘ heißen wird. Weiterhin beschrieb er das Spiel als „FAST and beautiful“ und das er sich freut, mit dem Team darum zusammenarbeiten zu dürfen.

Genauere Details und Plattformen zu Need for Speed: Rivals werden später am Nachmittag erwartet.

[asa]B00CX2YZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments