Need for Speed Rivals – Waffen, Spielmechaniken & Fähigkeiten im Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Electronic Arts zeigt ein neues Video zu ‚Need for Speed: Rivals‘, in dem man die Waffen, Spielmechaniken und freizuschaltenden Fähigkeiten vorstellt.

Wie bereits bekannt ist, seid ihr in Need for Speed: Rivals als Racer oder Cop unterwegs, aber mit dem selben Ziel – Speed Points zu sammeln. Diese können für Upgrades oder bessere Fahrzeuge eingetauscht werden, während die Cops damit in unterschiedlichen Klassen aufsteigen können – Patrol, Enforcer oder Undercover. Dadurch stehen euch wiederum verschiedene Technologien wie EMP oder Spikes zur Verfügung.

Need for Speed: Rivals spiegelt somit eine chaotische und hektische Erfahrung wieder, die dem Spieler die Möglichkeit geben, das Spiel so zu spielen, wie man es möchte. Das Video wurde übrigens bereits auf der gamescom aufgezeichnet.

[youtube rvZ0m0n5tlo]

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments