NES Mini wieder vorbestellbar & PS4 Slim Bundle, God of War & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nintendo hatte ja angekündigt, dass man den NES Mini noch einmal nachproduziert. Im Juni soll es nun soweit sein und die ersten Lieferungen bei den Händlern eintreffen.

Wer möchte, kann sich sein Exemplar ab sofort zum üblichen Preis vorbestellen, darunter bei Media Markt, Saturn & Co. Außerdem ist noch ein attraktive PS4 Slim Bundle verfügbar, inkl. God of War und FIFA 18 für 288 EUR.

Alle Angebote findet ihr folgend:

  • NES Mini bei Saturn
  • NES Mini bei Media Markt
  • NES Mini Controller
  • PS4 Slim Bundle + God of War + FIFA 18 für 288 bei Media Markt
  • PS4 Slim Bundle + God of War + FIFA 18 für 288 bei Saturn

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments