Netflix ab Ende 2014 auch in Deutschland verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der populäre US Streaming-Service Netflix schafft Ende 2014 auch den Sprung nach Europa, einschließlich Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das kündigte Netflix heute auf der offiziellen Homepage an, die mit ihrem Services ein umfassendes Unterhaltungsangebot im Bereich Filme und Serien versprechen, inklusiver großer Hollywoodproduktionen, weltweit erfolgreichen Serienformaten sowie Eigenproduktionen. Speziell für Europa sieht man aber schon jetzt Probleme bei der Rechteverwaltung, die hierzulande deutlich gestreuter ist als in den USA und somit Content-Lücken zu erwarten sein werden.

Verfügbar wird Netflix dann auf Spielkonsolen, PCs, Tablets und Smartphones sein, so dass die Nutzer von überall darauf zugreifen können. Der Erfolg von Netflix in den USA basiert unter anderem in der günstigen Preispolitik, mit der hier in Europa, wo Anbieter wie Maxdome, Watchever oder Amazon Instant zusätzliche und nicht unerhebliche Konkurrenz bekommen werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments