Netflix – Vorerst kein Support auf PlayStation TV

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem kürzlichen Start von Netflix in Deutschland & Co. soll der Service eigentlich auf so vielen Geräten wie möglich verfügbar sein. Ausgenommen davon ist derzeit PlayStation TV.

Das bestätigte Netflix auf Anfrage, die vorerst keine App für Sony´s neue Mini-Konsole anbieten möchten. Sony hat bereits darauf reagiert und verweist auf die Inhalte, die über den PlayStation Store verfügbar sind und bei anderen Streaming-Anbietern. Man solle aber nach weiteren Entertainment Angebote Ausschau halten, die zukünftig folgen.

PlayStation TV ist ab 14. November in Europa erhältlich.

[asa]B00MOD67VW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments