Netherealm arbeitet bereits am nächsten Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem Mortal Kombat nun erhältlich ist und lediglich noch ein paar DLCs zu erwarten sind, arbeiten die Netherealm Studios offenbar bereits am nächsten Spiel.

So schreibt Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon auf Twitter, dass die Story-Jungs mit dem nächsten Projekt beschäftigt sind. Ob es sich dabei um Mortal Kombat 10 handelt, ist unklar.

Ob ein weiteres Mortal Kombat überhaupt noch notwendig ist, wäre die andere Frage. Mit Mortal Kombat 9 hat man bereits die besten Elemente der vergangenen Teile vereint. Was möchte man also noch anders machen?

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments