Neue Artworks zu Ghost Recon: Future Soldier

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat einige schön Artworks zu Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht, das zu Weihnachten 2010 in den Handel kommt. Darauf sind unter anderem die neuen Tarnanzüge zu sehen, die den Spieler komplett unsichtbar machen werden.

Mit Ghost Recon: Future Soldier verspricht Ubisoft ein völlig neues Ghost Recon mit modernsten Technologien, Waffen und was man sich sonst noch so alles in im Jahre 2030 vorstellen kann. Unter anderen gehören dazu auch die optischen Tarnanzüge, die nach dem Wissen von Ubisoft schon jetzt existieren sollen.

[nggallery id=188]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments