Neue Bilder & Infos zu Uncharted 3: Drakes Deception

By Trooper_D5X 5 comments
2 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des Egde Magazin befindet sich eine große Vorschau zu Uncharted 3: Drake´s Deception, zu dem auch neue Infos und ein paar Bilder veröffentlicht wurden.

So begibt sich Drake auf die Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar und folgt dabei den Spuren von Lawrence von Arabien. Drake wird in Uncharted 3 dafür aber auch durch die ganze Welt reisen. Neben Frauen im Spiel, die besondere Rollen erhalten, wird diesmal auch das Verhältnis zwischen Drake und Scully mehr erörtert. Feinde werden nun mehr hinterhältiger sein und Drake auch festhalten, während andere angreifen. Hier spricht man auch von besonderen Szenarien und verrückten Situationen. An Verschnaufpausen wird aber auch gedacht, in denen man sich auf kommende Gefechte vorbereiten kann. Auch der Multiplayer Part bekommt wieder eine besondere Bedeutung.

Entsprechend dem Setting setzt man viel Mühe die Darstellung des Sandes in der Wüste und kann ihn in etwa mit dem Part des Schnees aus Teil 2 gleichsetzen. Es wird auch für eine Wüste typische Bedingungen geben mit Sandstürmen, Fata Morgana´s und Auswirkungen von Hitze.

Uncharted 3: Drake´s Deception nutzt die volle PS3 Power mit 6 SPU´s. 3D wurde bereits bestätigt, dafür wird es keinen Move Support geben. Hier ein paar neue Bilder:

[nggallery id=894]

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments