Neue Bilder zu Arcania: Gothic 4

By Tobi Holtmann 3 comments
1 Min Read

Zum Gothic-Nachfolger Arcania wurde neues Bildmaterial veröffentlicht, was dem Spieler einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen verleiht. Das Sequel der Serie spielt 12 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers, Gothic 3, das vor allem durch heftige Bugs Schlagzeilen machte.

Fans der Serie hoffen nun auf ein technisch sauberes Spiel. Als Spieler schlüpft man in die Haut eines namenlosen Protagonisten und durchsteht ein Vielzahl von Quests, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist.

Das Spiel wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen.

[nggallery id=206]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments