- Advertisement -

Neue Bilder zu EA’s MMA

By Tobi Holtmann Add a Comment
0 Min Read

Zu EA’s MMA wurden neue Bilder veröffentlicht, die das Spielgeschehen näher bringen sollen und schonmal einen Eindruck von der grafischen Präsentation bieten. Zu MMA sollen jährliche Updates folgen wie beispielsweise zu FIFA oder NBA.

Mit MMA möchte EA dem beliebten UFC von THQ Konkurrenz machen, da das Genre bisher noch minimal ausgenutzt wird und eine wahre Goldgrube darstellt.

[nggallery id=251]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments